Sie sind hier: unsere Stücke  

MORD IM HÜHNERSTALL
 

von
Regina Rösch


Das Stück:

Alfons, seines Zeichens Junggeselle und Mann in den allerbesten Jahren, arbeitet tagsüber bis zur Selbstaufgabe im Finanzamt. In der übrigen Zeit wird er von seiner Schwester, die nebenbei eine Pension mit Hühnerstall betreibt, liebevoll „ gehegt".
Sein Leben läuft in geordneten Bahnen bis eines Tages zwei nicht mit Reizen geizende „Hühner" auftauchen. Diese „Damen" verdrehen ihm und seinem besten Freund Karl, ebenfalls eingefleischter Junggeselle, vollends den Kopf. Der zweite Frühling trifft sie mit geballter Macht und es geht nur mehr um die Frage , wer die jüngere der beiden holden Wesen bekommt.
Dass dies allerdings nicht ohne Komplikationen abgehen kann versteht sich von selbst.
Im Zweifelsfall sorgt schon der mit untrüglichem, detektivischem Spür- und Scharfsinn ausgestattete Dorfpolizist Leo dafür.
Ob es zum Äußersten, zum „Mord im Hühnerstall" kommen wird - wir werden es ja erleben ...




Unsere Besetzung der Rollen:

Alfons Zipperich Michael Elsner
Lisbeth Zipperich Claudia Lorenz-Pfab
Karl-Josef Fröhlich Siegfried König
Sophie Fröhlich Marianne Graf
Susanne Saftig Sidonie von Eyb
Amanda Sauer Sabine Jäger
Leo Schnapper Georg Feuerer
Horst Derrick Erwin Sobiella
Harry Kleiner Reinwald Hofstetter
   
Regie Franz Pfab
Souffleuse Kerstin Sobiella
Maske Irmi und Sigi Renner, Johanna Preischl
Technik Beer Josef



 

Zurück

Weiter




Das verflixte Klassentreffen | A Kufern